Über uns

Ein wenig Geschichte über uns.

Am 02.01.1979

Öffnet Herr Ferdinand Kaiser in der Hauptstr. 34, gegenüber der Sparkasse, erstmals die Pforten für seine Kunden.

Er legt damit den Grundstein für höchste Qualität, die durch Tradition bis heute Bestand hat.


Am 01.04.1979

Ausbau der Räumlichkeiten durch eine Kontaktlinsenabteilung, eine sukzessive Erweiterung der Geräte und Maschinen, sowie ein ständiger Ausbau des Warenangebots.


Seit 04.11.1988

Aufgrund von zunehmendem Platzmangel und fehlenden Kundenparkplätzen erfolgt dank der Mithilfe von Herrn Georg Seeßle eine Betriebsverlagerung in die Bahnhofstr. 1, unserem heutigen Standort.


Am 04.10.2011

Übernehmen Sandra und Martin Grimmer als Partner, sowohl im Geschäftlichen, als auch im Privaten, den Traditionsbetrieb unter dem Namen Augenoptik Kaiser – mit dem Versprechen, an die bisherigen Traditionen zum Wohl der Kunden und der Qualität aus dem Hause Kaiser anzuschließen.

Unsere Teammitglieder

Share by: